Presseartikel

Wir möchten an dieser Stelle zunächst noch darauf verzichten, die zahlreichen Presseartikel zum Stunikenhaus aufzulisten. Bitte folgen sie dazu diesem Link auf HammWiki.de

 

News

Seite 1 von 1 (25 Einträge pro Seite, 23 insgesamt)
Seite: [1]

13.06.2017

Geänderte Öffnungszeiten

Liebe Clubmitglieder!

07.07.2016

Außenrenovierung des Stunikenhauses

6wöchige Renovierung der Gesamtfassade des Stunikenhauses. Der Clubbetrieb geht ganz normal weiter.

30.05.2012

Ein Hammer Bananenzüchter berichtete.

Über 40 Zuhörer erlebten gestern einen höchst unterhaltsamen Abend zum Thema "Bananen". Wie kommt man als Hammer Bürger dazu in Costa Rica eine Bananenplantage aufzubauen? Was hat es mit Bio-Bananen auf sich? Wer macht den Preis für Bananen in Deutschland? Sind Aussteiger schlechte oder bessere Unternehmer? Auf all diese Fragen gabe es teils überraschende, aber immer kurzweilige Antworten. ... und Bananen gab es natürlich auch.

09.05.2012

Bericht zur 1. Mitgliederversammlung

Über einhundert Mitglieder waren der Einladung des Vorstandes gefolgt und zur 1. Mitgliederversamlung in den Stuniken-Club gekommen. Die Erhöhung der Mitgliederzahl wurde beschlossen. Zukünftiger Fokus der Clubentwicklung: "Etwas weniger Restaurant und etwas mehr Club."

27.04.2012

Literarisches Quintett dikutierte im ausverkauften Stuniken-Club

Fünf Literaturkritiker präsentierten sich im voll besetzten Wintergarten des Stuniken-Clubs in "wunderbarer Streitlaune".

16.03.2012

Das Gründungsbild ist ab sofort nur noch in der Galerie Helbing erhältlich.

Diese einmalige Erinnerung an die Revitalisierung des Stunikenhauses und an die Gründung des Stuniken-Clubs e.V. ist ab sofort nur noch in der Galerie Helbing in der Ritterpassage erhältlich.

19.12.2011

Die maximale Mitgliederzahl ist erreicht!

Viel früher als erwartet mußte heute die Neuaufnahme von Mitgliedern wegen Erreichung der maximal zulässigen Mitgliederzahl beendet werden. Eine Warteliste wird geführt.

12.12.2011

Informationen zur maximalen Mitgliederzahl des Clubs

Die Anzahl der angemeldeten und aufgenommenen Clubmitglieder nähert sich überraschend schnell der Maximalzahl von 500. Aus diesem Grunde hier ein paar ergänzende Informationen zur Beantwortung immer wieder gestellter Fragen:

30.11.2011

Der Stuniken-Club öffnet seine Pforten

Nach termingerechtem Abschluss von Umbau und Renovierung erwartet der Club nun seine ersten Gäste im Rahmen eines "Soft-Openings".

17.11.2011

Erste Fotoserie aus dem Hausinneren

Eine Bildergalerie von 35 exzellenten Fotos gestattet Ihnen einen ersten Eindruck von Ihrem neuen Club zu gewinnen.

02.11.2011

Der Küchenchef des Clubs steht nun fest

Mit der Verpflichtung von Daniel Voss, dem ehemaligem Küchenchef der Hammer Wielandstuben, konnte eine letzte wichtige Position des Clubs bestmöglich besetzt werden.

18.10.2011

Lions im Stuniken-Club

Die erste Entscheidung eines Hammer Gesellschaftsclubs künftig im Stuniken-Club zu residieren ist gefallen.

Der vor wenigen Wochen offiziell neu gegründete Lions-Club Hamm Bad Hamm hat bereits jetzt den Stuniken-Club zu seinem neuen Clubdomizil erkoren.

10.09.2011

Das Logo des Stuniken-Clubs

Eine gelungene Symbiose aus nahe liegenden Elementen

Das zukünftige Markenzeichen des neuen Clubs wurde jetzt vorgestellt.

05.09.2011

Zwischenbericht zum Stand der Renovierung

Bisher noch alles im Zeitplan.

Teile der Renovierungsarbeiten sind bereits abgeschlossen. In wenigen Wochen wird erstes Leben im Haus erwachen.

21.07.2011

Erfolgreiche Gründungsversammlung

Erfolgreiche Gründungsversammlung

13.07.2011

Eine schlechte Nachricht

Es besteht nun leider keine Chance mehr zum Aufrücken in die Liste der Gründungsmitglieder.

13.07.2011

Das Datum der Gründungsversammlung

Die offizielle Vereinsgründung des Stuniken-Clubs e.V. nimmt ihren Lauf

12.06.2011

Die Entscheidung ist gefallen!

Das Stunikenhaus wird zu einem Clubhaus umgebaut. Studentische Veranstaltungen werden integriert. Infolge des großen Interesses und aus logistischen Gründen Änderung der Rahmenbedingungen.

19.05.2011

Die Hochschule informiert

Die Hochschule Hamm-Lippstadt schalte sich in die Diskussion ein.

11.05.2011

Neuer Webauftritt des Stunikenhauses

Ab sofort können Sie das Stunikenhaus zumindestens schon einmal virtuell besuchen.

11.04.2011

Stunikenhaus verkauft

Heute berichtet der Westfälische Anzeiger in einem Artikel erstmals über den Verkauf des Stunikenhauses an den Hammer Bürger Heinz Harling.

06.02.2011

Vermarktung ohne Erfolg

Unter diesem Titel berichtet der Westfälische Anzeiger heute über die schwierige Vermarktungssituation der beiden ältesten und schönsten Immobilien der Stadt Hamm